Das kunterbunte Dingsda

Digitale Kirche für Kinder mit Logodor und Melisssa

Der junge Außerirdische Logodor vom Planeten Gollos hat einen wichtigen Auftrag zu erfüllen. Er sammelt wertvolles Wissen über die Erdlinge, genauer gesagt über die Christlinge. Darum macht er seit kurzem ein Praktikum bei der energiegeladenen Küsterin Melissa. Gemeinsam suchen die beiden Antworten auf wichtige Fragen zur Kirche und noch vielem mehr. Wie kommt das Ei zum Osterfest? Der Weihnachtsmann zu seinem Bart? Und wie war das noch mit Pfingsten? Dabei erleben sie viele schöne, verblüffende und lustige Momente.

 

Das Kunterbunte Dingsda gibt es ab dem 05. August 2023 alle zwei Wochen als Video oder Podcast.

Infos findet ihr auf www.instagram.com/ kunterbuntesdingsda/

 

Termine Das kunterbunte Dingsda

Alles zwei Wochen gibt eine neue Folge vom kunterbunten Dingsda mit Melissa und Logodor.

Hier erfahrt ihr, wann es das nächste Mal soweit ist oder ihr schaut auf Logodors Facebook- oder Instagramseite nach.